Bestellen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Haben Sie einen oder mehrere Artikel gefunden, die Ihnen gefallen? Fantastisch! Dann klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" und Ihr Artikel wird in Ihrem Warenkorb liegen. Eine Nummer erscheint dann oben rechts auf Ihrem Bildschirm über dem Warenkorb. Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb legen, bedeutet das nicht, dass er automatisch reserviert ist.
Sind Sie mit dem Einkaufen fertig? Gehen Sie zu Ihrem Einkaufswagen oben rechts, um Ihre Bestellung abzuschließen.
Bestellen Sie bei WE LOVE TIES ganz einfach, indem Sie die folgenden Schritte befolgen.
Besitzen Sie bereits ein Konto? Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Ich habe bereits ein Konto' und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
Haben Sie noch kein Konto? Dann erstellen Sie eines über die Schaltfläche "Ich bin ein neuer Kunde".
1. Wenn Sie noch keine Daten eingegeben haben, geben Sie Ihre Daten ein und erstellen Sie Ihr Konto.
2. Wählen Sie eine beliebige Geschenkverpackung für Ihr(e) bestelltes(n) Produkt(e).
3. Haben Sie einen Rabattcode oder eine Geschenkgutscheinnummer? Geben Sie diese ein. Der Rabatt wird dann verrechnet.
4. Geben Sie ggf. einen Kommentar in das Feld Kommentare ein.
5. Wählen Sie, wie Sie bezahlen möchten.
6. Überprüfen Sie Ihre Angaben und stellen Sie sicher, dass die bestellten Artikel korrekt sind.
7. Melden Sie sich bei Bedarf für den Newsletter an.
8. Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung.
9. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" und Sie werden zur Zahlungsseite weitergeleitet.
10. Sobald Ihre Zahlung erfolgreich abgeschlossen ist, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail in Ihrem Postfach.
Warum ändern sich die Preise in meinem Warenkorb?
Wichtige Informationen zur Mehrwertsteuer
Bitte beachten Sie, dass sich der Endbetrag Ihrer Bestellung aufgrund der Mehrwertsteuer (MwSt.) ändern kann.
Als Kunde innerhalb der Europäischen Union zahlen Sie die in Ihrem Land oder in dem Land, in das Sie Ihre Bestellung liefern lassen, geltende Mehrwertsteuer. Das bedeutet, dass der Preis im Warenkorb die Mehrwertsteuer Ihres Landes oder des Landes der Lieferung enthält.
Wie funktioniert das? Aufgrund der jährlichen Umsatzgrenzen für Verkäufe in verschiedene EU-Länder wenden wir auf Ihre Bestellung die lokale Mehrwertsteuer Ihres Landes oder des Landes der Lieferung an. Der Preis im Einkaufskorb wird entsprechend angepasst, um die korrekte Mehrwertsteuer zu berücksichtigen.